Kommentare: 6
  • #6

    Ina Tü (Samstag, 28 Oktober 2017 08:05)


    Hallo Sarah

    Klasse!
    Habe mir eben deinen ersten Bericht von 1983 runter geladen. Macht Spaß den zu lesen und die alten Bilder an zu sehen. Ich habe auch vor 28 Jahren angefangen, es aber noch nicht geschafft die alten Bilder auf meine Page zu bringen. Denke, das wird auch nichts mehr. Wegen dem, du hast meinen grössten Respekt!

    Lg Ina

  • #5

    Mücke (Therese) (Samstag, 20 Mai 2017 13:12)

    Liebe Sarah! Es ist mir schon länger ein Anliegen dir einige Zeilen zu schreiben. Ich war längere Zeit nicht im Forum, wir sind seit Ende April unterwegs, habe mich mit zwei Ex-Kollegen in Portoroz getroffen und erkunden jetzt diese Region mit den Rädern. Ich erlaube mir jetzt noch nachträglich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag zu wünschen. Mir gefällt deine Homepage, die wunderbaren Sprüche, dein Hobby die Fotografie und vieles mehr. Ich hoffe es ergibt sich einmal eine Möglichkeit dich persönlich kennenzulernen. Ganz herzliche Grüße aus Kärnten Therese mit Franz

  • #4

    Dietmar (Samstag, 15 April 2017 06:14)

    Wir sind gerade durch Zufall auf eure Seite gestoßen.Schön aufgebaut,mit guten Berichten und schönen Fotos.
    Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G.
    Angelika u Dietmar
    http://www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • #3

    Gabriele (Freitag, 24 Februar 2017 12:00)

    Ein wundervoller Bericht zur Balkanreise. Die anderen werde ich auch noch lesen. Am 31.03. bekomme ich mein WoMo - mein 1. in meinen Leben und freue mich schon riesig. Darum verschlinge ich alle Reiseberichte und hoffe, dass ich selbst ähnliche Reisen unternehmen kann. Was in meinem fortgeschrittenen Alter wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres zu realisieren ist. Ich probiere es und Dein Bericht gibt dazu auch einen Anstoß.
    Grüßen aus dem Bay. Wald - bald jedoch aus dem Westerwald
    Gabriele

  • #2

    Da Steirer (Sonntag, 19 Februar 2017 20:45)

    Ein Hallo aus dem Drautal
    eine wirklich schöne und gelungene Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße aus dem Kärntnerland!
    Marion und Hans-Peter

  • #1

    Annemarie (Sonntag, 15 Januar 2017 09:35)

    Hallo Sarah! Ich hoffe es funktioniert jetzt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Annemarie