Reisen

Fast alle Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern

1962

1983

1997-2004

2008

2009 und früher

Natürlich sind diese Reisen jetzt nicht neu, aber sie stammen aus einer Zeit, als ich noch mit meinem Mann unterwegs war. Jetzt nach einigen Jahren versuche ich aus alten Reise-tagebüchern und Fotos – noch vor dem Beginn der Digitalfotografie in unserem Haushalt – diese Reisen zu rekonstruieren und auch auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Das ist erstens eine „Winterarbeit“ und zweitens hat es auch eine Zeit gebraucht, um diese Sache anzugehen. Zu groß war der Schock über den Tod meines Mannes genau zu dem Zeitpunkt, als wir für uns endlich wirklich große Reisen, sowohl finanziell als auch zeitmäßig, möglich erschienen.

„Weine nicht, weil etwas vorbei ist, sondern freue dich darüber, dass du es erleben konntest!“

2010

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017