An der Donau

 

 

Montag, 18. April 2011

Bei herrlichem Frühlingswetter fahre ich nach Krems auf den dortigen Campingplatz.

 

 

Nachmittag mache ich noch eine kleine Fahrradtour in die nähere Umgebung und besorge die Schiffstickets für den nächsten Tag.

 

 

Dienstag, 19.April 2011

In der Früh kommt eine Freundin mit ihrem Auto. Gemeinsam machen wir eine Wachau-Rundfahrt mit der NÖ-Card. Sie fährt abends wieder nach Hause, ich bleibe noch in Krems.

 

 

 

Mittwoch, 20.April 2011

Am Vormittag besichtige ich das Karikaturmuseum, und am Nachmittag mache ich eine Rundfahrt durch die Altstadt von Krems.

 

 

 

Donnerstag, 21.April 2011

Schon lange habe ich mir vorgenommen, einmal das Stift Göttweig zu besichtigen. Heute war es endlich so weit.

 

 

 

Danach besuche ich noch das Schloss Grafenegg und dann geht es wieder heimwärts.