Die ersten drei Tage

Kaum bin ich ein paar Tage zu Hause, will ich’s wissen. Das Wetter ist sehr schön und ich beschließe ein paar Tage wirklich alleine wegzufahren. 

 

 

 

Dienstag, 20.7.2010

Am Nachmittag geht es nach Langau im Waldviertel, wo ich auf einem kleinen Campingplatz übernachte. Dieser liegt zwar an einem Badeteich, aber aufgrund der vielen Wasserflöhe macht es mir keinen Spass ins Wasser zu gehen.

 

 

 

Mittwoch, 21.7.2010

Über Geras, Ottenstein und Krumau fahre ich zum Stellplatz in Arbesbach. Dort gehe ich baden und übernachte auch dort.

 

Donnerstag 22,7,2010

Vormittag fahre ich weiter und lande auf dem wunderschönen Stellplatz in Waldhausen im Strudengau. Ich genieße einen herrlichen Badetag und übernachte auch dort.

 

Freitag, 23.7.2010

Gerne wäre ich noch ein paar Tage geblieben, aber das Wetter verschlechtert sich und so fahre ich wieder nach Hause.

 

Diese drei Tage waren wirklich keine große Reise. Aber ich war erstmals wirklich ganz alleine auf mich gestellt und siehe da, es klappte auch alles, und ich fühlte mich sehr wohl. 
So wurde diese Kurzreise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen mir und meinem Wohnmobil "Jonathan".