Erst einmal aufwärmen

 

Mittwoch 22. März 2017

Abfahrt 12 Uhr, Mittagspause im Helenental Spagetti, Ankunft in Sarvar ca. 16 Uhr. Es waren erst sehr wenig Camper auf dem Platz und so konnte ich mir die Parzelle aussuchen.

Donnerstag 23. – Montag 27. März 2017

Bei schönem und tagsüber auch sehr warmem Wetter habe ich viel Zeit im Bad verbracht. Sonntag ging ich dann Radfahren, und Montag Nachmittag ging es dann ans Einpacken.

Dienstag, 28. März 2017

Ich verlasse Sarvar und komme am späten Vormittag in Papa an. Auch dort ist noch nicht sehr viel los und ich bekomme einen guten Platz. Abends – oh Schreck – der Fernseher geht nicht. Nachdem ich mich eine ganze Weile mit dem Ding herum-geärgert habe, komme ich nach und nach drauf, dass die ganze 12V-Anlage nicht funktioniert. Ich stecke den FS an den Zigarettenanzünder im Cockpit, der hängt an der Starterbatterie und funktioniert

Mittwoch, 29. März 2017

In der Früh rufe ich den ÖAMTC in Österreich an und erzähle mein Problem. Nach etwas mehr als einer Stunde kommt ein ungarischer Pannenfahrer und behebt den Schaden. Es waren GsD nur Sicherungen auszutauschen.

 

 

Freitag, 31.März 2017

Um die Mittagszeit stieg unmittelbar neben dem CP dicker schwarzer Rauch auf und Feuerwehr und Polizeisirenen waren zu hören. Eine Weile sah die Sache ganz bedrohlich aus, aber GsD beruhigte sich die Lage sehr bald

 

 

 

Bis Freitag war das Bad nur mäßig besucht, das Wetter fast sommerlich und ich war sehr viel im Wasser. Samstag und Sonntag, war natürlich mehr Betrieb und so begnügte ich mit einem morgentlichen Bad.

Montag, 3.April 2017

Mit einem kleinen Zwischenstopp in Tom’s Campingwelt in Mattersburg ging es zurück nach Hause.