Klimawandel

 

Am 7.Juni 2018 holte ich meinen Jonathan aus der Werkstatt in Mattersburg. Noch am Nachmittag fahre ich weiter nach Sarvar.Ich habe ihm eine Klimaanlage einbauen lassen.  Diese konnte ich auch bald sehr gut gebrauchen, da es in den nächsten Tagen sehr heiß wurde. Aber auch eine Nacht mit heftigen Gewittern habe ich erlebt.

Mit meinem Scooter „Leo“ kann ich bis ins Bad fahren und dort machte ich dann auch eine „Fotosafari“.

 

 

Samstag 16.Juni. 2018

 

Ich fahre auf den Stellplatz in Graz, wo ich auch übernachte.

 

 

Sonntag, 17.Juni 2018

 

In der Früh fahre ich bis Spielfeld auf der Autobahn, dann auf Landesstraßen durch Slowenien und in Kroatien wieder auf die Autobahn bis zur Abfahrt nach Senj. Von dort geht es wieder – wie fast immer – über die Küstenstraße nach Seline.

 

 

Von Montag, 18.Juni.2018 an bleibe ich zwei Wochen auf meinem Lieblingscampingplatz am Meer, bei wechselndem Wetter, auch nächtlichem Gewitter und Sturm, aber auch Badetemperaturen.

Nach einer Woche, am 23.7. kommt meine Salzburger Freundin mit ihrem WOMO nach, und wir bleiben bis 30.Juni 2018. Das Wetter bleibt wechselhaft.

Am 1.Juli.2018 fahren wir noch gemeinsam bis Senj, dort gehen wir Essen und dann trennen sich unsere Wege. Ich fahre weiter nach Graz, wo ich noch einmal übernachte. Dabei komme ich drauf, dass mein „Leo“ in der Womo-Garage verrutscht ist und sich aus der Verankerung gelöst hat. Also fahre ich am

 

2.Juli 2018 zunächst einmal nach Mattersburg in die Werkstatt um diesen Schaden zu beheben. Danach geht es nach Hause.