Saisonstart in Ungarn

3. April 2018

Nach einem ausgesprochen kalten März startete ich erst am 3.4. zu meiner ersten Ausfahrt. Wie fast immer ging es da zunächst nach Ungarn. Am späten Nachmittag kam ich in Sarvar an. Meine Freundin Ingeborg kam erst am nächsten Tag. Das Wetter war ganz angenehm, in der Nacht allerdings noch ziemlich kühl. Tagsüber verbrachte ich aber ohnehin die meiste Zeit im warmen Wasser.

Samstag, 7.April 2018

Wir fuhren gemeinsam nach Papa. Nach-dem in Sarvar der Versuch Wasser in den Frischwassertank zu bekommen kläglich gescheitert ist, so wie wir es oben einfüllten rann es unter dem Boiler wieder heraus. Hier half uns der freundliche Platzwart und das Problem war gelöst. Am Dienstag be-suchte ich dann noch den Markt in Papa. Es wurde immer wärmer und die Therme war nur schwach besucht und so genoss ich diese Tage sehr.

Samstag, 14.4.2018

Eigentlich wollten wir schon heimfahren, aber da das Wetter doch schon frühsommerlich war, beschlossen wir noch ein paar Tage in der Therme Celldömölk anzuhängen. Dort war ziemlich wenig Betrieb und es gibt auch ein richtiges Sportbecken zum Schwimmen.

Am Mittwoch, den 18.4. fuhr ich dann heim nach Tulln.