Spätsommer

Montag, 21.Oktober 2013

 

Aufgrund der wirklich spätsommerlichen Wetterprognose für die nächsten Tage beschloss ich noch einmal ein paar Tage wegzufahren. Kurz entschlossen fuhr ich zunächst zu meinem Campinghändler um mir eine neue Dachluke einbauen zu lassen und danach gleich weiter nach Sarvar in die Therme. 

 

 

Die Aussenanlagen waren um diese Jahreszeit schon geschlossen, es konnte ja keiner wissen, dass man Ende Oktober noch Lust auf ein Bad im Freien bekommen könnte. Trotz Wolken hatte es jedoch über 20 Grad im Schatten.

 


Freitag, 25. Oktober 2013

 

Bei wirklich fast sommerlichen Temperaturen blieb ich bis zum 25.10. am Campingplatz, verbrachte die meiste Zeit im Bad – man konnte zeitweise noch im Badeanzug im Freien liegen – und fuhr dann am Freitag im totalen Nebel wieder nach Hause.