Wenn Engerl reisen 9.-13. Mai 2011

Offensichtlich sind wir doch Engerl!...

Ich bin am Montag weg gefahren und habe mich in Horitschon beim Duschanek mit der Frau aus Salzburg getroffen, die ich am Wolfgangsee kennen gelernt habe. Dort sind wir natürlich eingekehrt und am nächsten Tag gemeinsam nach Sárvár weitergefahren. Kurz nach uns kam das dritte "Engerl", eine Frau aus Bruck a.d. Mur, die ich überhaupt noch nicht kannte.

 

 

 

Bei Kaiserwetter verbrachten wir die nächsten Tage in der Therme, beim Spazierengehen, oder einfach beim Plaudern.

 

 

Übrigens ist der neue Teil der Therme auch schon offen, da gibt es eine neue Halle mit Schwimmbecken, einem kleinen Wellenbad, einem Whirlpool und div. Kinderattraktivitäten. Aussen gibt es neben den neuen Rutschen auch ein großes Wellenbad.

 

Als wir dann gestern abend Abschied gefeiert haben, begann es zu regnen und es schüttete die ganze Nacht, auch noch heute auf der Heimreise. So traurig ist der Himmel, wenn Engerl wieder heimkehren müssen.